Yoga mit Andrea

Wann:
Oktober 15, 2021 um 14:00 – 15:00
2021-10-15T14:00:00+02:00
2021-10-15T15:00:00+02:00

Bei uns startet ein neuer Yoga-Kurs mit Andrea Hoßfeld! Hier eine kurze Vorstellung: Ich unterrichte klassisches Hatha-Yoga. Meine 2,5-jährige Grundausbildung habe ich an der Maisha-Akademie in Jena absolviert. Aktuell befinde ich mich zum einen in einer 100h-Zusatzausbildung „Yoga als Therapie“ sowie in einer Ausbildung zur Lehrerin für Traumsensitives Yoga.

In meinem Unterricht stehen nicht der sportliche Aspekt und tadellos ausgeführte Asanas im Vordergrund, sondern eher das Erforschen des Körpers und das Erkennen der eigenen Grenzen. Eine gute Balance zwischen Anstrengung und Entspannung ist mir sehr wichtig. Meine Stunden beinhalten neben dem Sonnengruß und vielen verschiedenen klassischen Asanas, immer auch Atemübungen (Pranayama) sowie eine kleine Meditation am Ende.

Wir bitten um Anmeldung an brennessel.erfurt@t-online.de bzw. per Telefon 0361 5656510

Alle weiteren Infos gibt’s dann nach der Anmeldung.